Junge Generation Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Bundeskonferenz 2022

16. Oktober 2022

Bundeskonferenz 2022

Im Rahmen der Bundeskonferenz am 15.Oktober wurde der Vorstand der Jungen Generation Österreich neu gewählt. Alle zwei Jahre findet die Bundeskonferenz statt. Im Zuge der Vorsitzwahl konnte sich Michi Kögl durchsetzen. Aber auch im neuen Vorstand gibt es oberösterreichische Beteiligung. Mit Pia Mayr eine Vorsitz Stellvertreterin und mit Selina Pargfrieder, Katharina Sperz, Ines Emersberger, Andreas Böck, Julian Deleja-Hotko, Julian Schöttl, Sebastian Illibauer und Stefan Penteker, ganze neun Vertreter:innen auf Bundesebene.

Wir freuen uns über die rege Beteiligung unserer Oberösterreichischen Funktionäre, auch auf Bundesebene und wünschen den neue gewählten Team hinter Michi Kögl viel Erfolg und frohes schaffen!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!