Junge Generation Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ibiza-Geflüster

24. März 2021

Ibiza-Geflüster

Unsere Geflüsterreihe geht weiter und zwar diesmal in der Ibiza-Edition.

Was ist ein Untersuchungsausschuss? Wer darf das Ibiza-Video schauen? Wo sind die geschredderten Festplatten hin?
All diese Fragen und noch viel mehr beschäftigten uns beim Ibiza-Geflüster.

Gemeinsam mit Fraktionsvorsitzenden des Ibiza-Untersuchungsausschusses NAbg. Jan Krainer diskutierte unserer Vorsitzende NAbg. Evi Holzleitner über verschiedenste Themen rund um den Ibiza-Untersuchungsausschuss. Die Diskussion wurde von unser stv. Bundesvorsitzenden Sandra Pühringer moderiert.

Die ZuseherInnen hatten außerdem die Möglichkeit im Chat Fragen zu stellen, die im Gespräch mit den DiskussionspartnerInnen beantwortet wurden.

Die Veranstaltung wurde gemeinsam mit dem BSA Wels-Grieskirchen-Eferding-Ried organisiert und ist jederzeit auf unserer Facebookseite nachzusehen: https://www.facebook.com/jgooe

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!