Junge Generation Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Wechsel im Landessekretariat

3. Juni 2020

Wechsel im Landessekretariat

Wir dürfen unsere neue Landessekretärin herzlich begrüßen:

“Mein Name ist Pia Mayr, ich bin die neue Landessekretärin der Jungen Generation der SPÖ Oberösterreich. Ich bin 21 Jahre alt und Studentin. Aufgrund meines pädagogischen Studiums setze ich mich besonders für faire Bildungschancen ein. Ich bin bereits seit längerem auf Orts- und Bezirksebene aktiv und freue mich nun auf einen bezirksübergreifenden Einsatz für die Junge Generation.
Ich stehe sowohl telefonisch als auch per E-Mail oder direkt in der Landesorganisation für Anfragen und Informationen zur Verfügung.”

E-Mail:
Tel.: 05/7726-1144
Mobil: 0664/88540636

Bürozeiten im 1. Stock der Landesorganisation:
Montag, Mittwoch & Donnerstag 08:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 16:30 Uhr

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!