Junge Generation Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Welios Besuch

Am 30. März 2012 besuchte eine kleine Delegation der Jungen Generation der JG OÖ das Welios. In Empfang nahm uns Stadträtin Silvia Huber, die uns alle in Wels begrüßte. Hintergrund dieses Besuchs war es, den Mitgliedern und FunktionärInnen der JG OÖ im Bereich Energie zu bilden und auf das Thema intern aufmerksam zu machen. Die JG OÖ hat es sich zum Ziel gesetzt Mobilität und Energie in eine Kampagne zu gießen und diese Themen verstärkt 2012 in Angriff zu nehmen. " Der Besuch war ein voller Erfolg, wir konnten viel auf spielerische Art und Weise erlernen. Das Energiethema ist sicher das Zukunfsthema, wovon wir uns nicht wegwenden düfen.", so Andreas Durst, Landesvorsitzender der JG OÖ abschließend.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!