Junge Generation Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Andreas Durst: „Zivilcourage ist das Fundament für eine funktionierende Gesellschaft“

Der Landesvorsitzende der Jungen Generation in der SPÖ OÖ, Andreas Durst, versteht nicht, warum sich die Parteien im Jugendausschuss des Landtages gegen die Aufnahme von Zivilcourage und Antidiskriminierung in das Bildungsprogramm des OÖ Landesjugendreferates wehren. „Zivilcourage ist für mich das Fundament einer funktionierenden Gesellschaft.“ so Andreas Durst. „Gerade deshalb sei es notwendig im Bildungsprogramm des Landesjugendreferates dafür Platz zu bieten und den verschiedenen Jugendorganisationen Angebote zu liefern. „

„Man darf in einer Gesellschaft nicht wegsehen, das für einander da sein ist für eine solidarische Gesellschaft wichtig und bietet für jeden Sicherheit.“ Andreas Durst abschließend.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!